hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
edolin
Beiträge: 3
3. Okt 2003, 15:00
Beitrag #1 von 8
Bewertung:
(1827 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

flashbutton in dreamweaver einbinden


hallo und einen guten tag
kann mir wer helfen ich möchte in flash erstellte buttons in dreamweaver einbinden und und mußte bei meinem versuch feststellen
das die in dreamweaver enthaltennen flashbutton ein mir unbekanten suffix hat. nun meine frage wie muss ich in flash speichern um auf den pssenden suffix zu kommen???
mfg edolin Top
 
X
send.to
Beiträge: 19
27. Okt 2003, 16:13
Beitrag #2 von 8
Beitrag ID: #56277
Bewertung:
(1827 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

flashbutton in dreamweaver einbinden


Beim Deamweaver MX:
- Klick auf Flash einfügen
- swf-Datei auswählen fertig!

:-) send.to
als Antwort auf: [#53305] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
28. Okt 2003, 17:50
Beitrag #3 von 8
Beitrag ID: #56460
Bewertung:
(1827 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

flashbutton in dreamweaver einbinden


ja aber auf diese weise kriege ich ja nur die vorgefertigten flash
buttons die ich ja libend gerne durch eigene ersetzen wollte oder besser gesagt immer noch will.
by edolin
als Antwort auf: [#53305] Top
 
Gast_421
Beiträge: 499
29. Okt 2003, 12:04
Beitrag #4 von 8
Beitrag ID: #56555
Bewertung:
(1827 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

flashbutton in dreamweaver einbinden


ein unbekantes suffix!? flash hat swf als suffix. bekommst du wen du im flash dein projekt veröffentlichst (die fla datei). die swf datei kannst du wie jede andere datei in html bzw dreamweaver einbinden.
wen die flashdatei bzw eine schaltfläche in der datei irgendwo hin verweisen soll, must du das meines wissens nach vorher der schaltfläche im flash zuweisen. aber da lasse ich mich gerne durch etwas neueres belehren :-)
als Antwort auf: [#53305] Top
 
edolin
Beiträge: 3
30. Okt 2003, 18:01
Beitrag #5 von 8
Beitrag ID: #56798
Bewertung:
(1827 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

flashbutton in dreamweaver einbinden


der weg ist mir auch klar
nur ich wolte meine in flash erstellten buttons direkt in dreamweaver
einbinden und die alten flashbuttons in dreamweaver löschen und das geht wohl nur mit dem zusatz prog was sich generator nennt.
das man alerdings noch extra kaufen müsste was ich nicht will daher
meine frage geht es auch ohne den generator und ohne den verlinkungsumweg über flash.?

mfg edolin
als Antwort auf: [#53305] Top
 
send.to
Beiträge: 19
31. Okt 2003, 17:40
Beitrag #6 von 8
Beitrag ID: #56980
Bewertung:
(1827 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

flashbutton in dreamweaver einbinden


Ich weiß ja nich wat für ein Problem du hast wenn du so macht wie ich
geschriben habe funkt es ohne Probs. Nix mit vorgefertigten Button o.ä.
Ich mach das schon immer so......

Und der Generator ist für dynamische Flash-generierungen.
Und ich denk (wenn ich deine Frage verstanden habe) das du das nicht
brauchst!

Hast du vielleicht DW 4????

:-) send.to
als Antwort auf: [#53305] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
22. Apr 2004, 12:45
Beitrag #7 von 8
Beitrag ID: #81264
Bewertung:
(1827 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

flashbutton in dreamweaver einbinden


hab das gleiche prob wie du!
schade das es nicht klappt, wäre praktisch!
als Antwort auf: [#53305] Top
 
jaybee
Beiträge: 8
24. Apr 2004, 20:01
Beitrag #8 von 8
Beitrag ID: #81687
Bewertung:
(1827 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

flashbutton in dreamweaver einbinden


Hmm, weiss nicht, ob ich genau verstanden habe, was Du willst, aber um dynamisch und serverseitig SWFs zu generieren braucht man kein Generator. Es geht auch kostenlos mit Php & Ming.
als Antwort auf: [#53305] Top
 
X