hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Smart Bimson
Beiträge: 23
19. Okt 2003, 15:23
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(2024 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

fliesenmuster in einen grundriss


grüß gott liebe forumsuser und einen schönen sonntag !

ich würde gerne in einen grundriss ein fliesenmuster in das bad und die küche zeichnen - und zwar in photoshop. wie stelle ich das denn am geschicktesten an ?
es sieht so aus, dass ich den grundriss - den ich colorieren möchte - als .tif habe , es fehlen aber eben die details und ein fliesenmuster wäre schon nicht schlecht, da es das ganze plastischer wirken lassen würde. ich meine ein einfaches muster mit rechtecken beispielsweise...
also wie mache ich in photoshop ein gittermuster ? ich weiss es leider (noch) nicht...

viele grüße und einen sonnigen sonntag !

Smart

ps. und wenn noch jemand eine idee hat, wie man die linien licht verwackelt bzw an den kanten überzeichnet dann wäre ich ihm auch sehr dankbar !!!
:-)
Top
 
X
uteS
Beiträge: 603
19. Okt 2003, 19:47
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #55169
Bewertung:
(2021 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

fliesenmuster in einen grundriss


Wir haben da diese Woche was im Angebot...
http://home.arcor.de/...PS_Fliesenmuster.jpg

:) Ute
als Antwort auf: [#55154] Top