hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
LuNec
Beiträge: 234
8. Okt 2002, 22:25
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1234 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

font Google Logos


Huuuuhuuuu...
wo sind denn hier die 'Schriftschnitter' ?
Aus welchem font sind eigentlich die Buchstaben des Google-Logos ? Gibts den überhaupt ? ...oder ham die sich den selbstgebaut ?

Lunec grüßt... Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
9. Okt 2002, 00:44
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #13390
Bewertung:
(1234 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

font Google Logos


Hi,

das könnte die Catull (http://www.bertholdtypes.com/..._lib/080341000.html) sein.

Wolfgang
als Antwort auf: [#13374] Top
 
LuNec
Beiträge: 234
11. Apr 2003, 09:51
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #31558
Bewertung:
(1234 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

font Google Logos


...das ist ganz sicher die Catull wie ich feststelle. Geistert die noch irgendwo im Netz unter anderen Namen herum ? Oder wie kriegt man die in einer Art, daß es nicht gleich ein Wochenend-Einkauf ist ? Gibt es irgendwo im Netz Tabellen, wo man gucken kann unter welchen Namen man Schriften noch findet ?

Danke + Gruß
als Antwort auf: [#13374] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
11. Apr 2003, 13:19
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #31594
Bewertung:
(1234 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

font Google Logos


Hi,

also ich kenne keine vergleichbare Schrift, wenn du sie unbedingt benötigst, musst du diese wohl kaufen. Vielleicht gibt's die ja bei Adobe billger.

Ansonsten gab's in den Newsgroups auch mal Diskussionen darüber:
http://groups.google.de/...%26sa%3DN%26tab%3Dwg

Wolfgang
als Antwort auf: [#13374] Top
 
LuNec
Beiträge: 234
11. Apr 2003, 13:25
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #31596
Bewertung:
(1234 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

font Google Logos


Danke,
Kauf ist ja dann kein Problem, wenn es sie sonst nirgendwo gibt :-)

Gruß
als Antwort auf: [#13374] Top
 
X