hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
"Funktioniert nicht" ist keine hinreichende Fehlerbeschreibung.
ToM04
Beiträge: 74
24. Jun 2003, 15:37
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(560 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

formulare


Hi,

folgendes:

ich übergebe in einer url eine variable. der inhalt dieser variable ist bloss text der in der neu geöffneten site angezeigt werden soll.

die neue site besteht aus 1 tabelle mit 2 spalten, und genau in der linken spalte soll dieser text gezeigt werden.

meine überlegung: einfach ein textfeld eines formulares nehmen, da ich dieses konkret ansprechen kann.

jedoch ist bei jedem mehrzeiligem textfeld eine scrollleiste dabei, die ich nicht haben will.

1: kann man einem textfeld sagen, ohne scrollleisten?
2: gibt es andere möglichkeiten text zu positionieren?

ToM Top
 
X
Markus Walker  M 
Beiträge: 494
26. Jun 2003, 06:51
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #41255
Bewertung:
(560 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

formulare


Schau Dir mal dies hier an:
http://www.hilfdirselbst.ch/...=7&topic_id=5764

HTH
als Antwort auf: [#40962] Top