[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript formulare

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

formulare

ToM04
Beiträge gesamt: 74

24. Jun 2003, 15:37
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(635 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

folgendes:

ich übergebe in einer url eine variable. der inhalt dieser variable ist bloss text der in der neu geöffneten site angezeigt werden soll.

die neue site besteht aus 1 tabelle mit 2 spalten, und genau in der linken spalte soll dieser text gezeigt werden.

meine überlegung: einfach ein textfeld eines formulares nehmen, da ich dieses konkret ansprechen kann.

jedoch ist bei jedem mehrzeiligem textfeld eine scrollleiste dabei, die ich nicht haben will.

1: kann man einem textfeld sagen, ohne scrollleisten?
2: gibt es andere möglichkeiten text zu positionieren?

ToM
X

formulare

Markus Walker
Beiträge gesamt: 494

26. Jun 2003, 06:51
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #41255
Bewertung:
(635 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schau Dir mal dies hier an:
http://www.hilfdirselbst.ch/...=7&topic_id=5764

HTH


als Antwort auf: [#40962]