hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Fotos hochladen und diskutieren. Zeige anderen Fotografen Deine Bilder! Es sind jpg-Bilder (RGB kein CMYK!!) bis 500 KB erlaubt.

broesel
Beiträge: 405
15. Jul 2003, 16:13
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(2011 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

fotoexplorer mit guten funktionen


hallo,

ich bin auf der suche nach einem fotoexplorer mit anzeige in verzeichnisstruktur. er soll eine diashowfunkton haben, bei der ich viele sachen selbst einstellen kann (z. b. weiterklicken per hand, infos zu den dateien anzeigen,...) IPhotoPlus4 von ULEAD läuft unter windows xp nicht mehr. habt ihr tipps oder vorschläge. nach möglichkeit möchte ich erst die kostenlosen möglichkeiten ausschöpften.

Gruß
___Jojo___ Top
 
X
peter
Beiträge: 168
15. Jul 2003, 16:15
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #43853
Bewertung:
(2007 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

fotoexplorer mit guten funktionen


http://www.ACDsee.com

Gruss Peter


Peter Binder
Vistech GmbH
http://www.vistech.ch
als Antwort auf: [#43852] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
15. Jul 2003, 22:57
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #43903
Bewertung:
(2007 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

fotoexplorer mit guten funktionen


ja ja ACDSee ist auch mein Favorit.....

am schnellsten die Version 3.1!....
die 4er kannste in die Tonne packen! Die 5er ist wieder OK, weil du den ganzen extra Kram abschalten kannst...was sowie so keiner braucht!

Besonderheiten eigene Größe der Thumbnails! und sehr gute Kontaktbogenfunktion!

Und....
immer noch ebenbürtig ThumbsPlus!!!....läuft ähnlich mit ein paar "anderen" Begebenheiten...(deshalb habe ich immer beide auf der Platte:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#43852] Top