Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung fotoexplorer mit guten funktionen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

fotoexplorer mit guten funktionen

broesel
Beiträge gesamt: 409

15. Jul 2003, 16:13
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2612 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich bin auf der suche nach einem fotoexplorer mit anzeige in verzeichnisstruktur. er soll eine diashowfunkton haben, bei der ich viele sachen selbst einstellen kann (z. b. weiterklicken per hand, infos zu den dateien anzeigen,...) IPhotoPlus4 von ULEAD läuft unter windows xp nicht mehr. habt ihr tipps oder vorschläge. nach möglichkeit möchte ich erst die kostenlosen möglichkeiten ausschöpften.

Gruß
___Jojo___
X

fotoexplorer mit guten funktionen

peter
Beiträge gesamt: 168

15. Jul 2003, 16:15
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #43853
Bewertung:
(2608 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
http://www.ACDsee.com

Gruss Peter


Peter Binder
Vistech GmbH
http://www.vistech.ch


als Antwort auf: [#43852]

fotoexplorer mit guten funktionen

gpo
Beiträge gesamt: 5520

15. Jul 2003, 22:57
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #43903
Bewertung:
(2608 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja ja ACDSee ist auch mein Favorit.....

am schnellsten die Version 3.1!....
die 4er kannste in die Tonne packen! Die 5er ist wieder OK, weil du den ganzen extra Kram abschalten kannst...was sowie so keiner braucht!

Besonderheiten eigene Größe der Thumbnails! und sehr gute Kontaktbogenfunktion!

Und....
immer noch ebenbürtig ThumbsPlus!!!....läuft ähnlich mit ein paar "anderen" Begebenheiten...(deshalb habe ich immer beide auf der Platte:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#43852]