Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop fotos verbessern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

fotos verbessern

jojo
Beiträge gesamt: 5

17. Jun 2003, 12:59
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2042 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen!
Wenn ich 75dpi Fotos ausdrucke, sind diese natürlich nicht besonders toll.Was kann ich mit PS6 tun, um die Fotos vor dem Ausdrucken ein bischen zu verbessern?
X

fotos verbessern

ConnyB
Beiträge gesamt: 72

17. Jun 2003, 13:14
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #39805
Bewertung:
(2042 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi jojo,

wenn's nur um den Ausdruck geht...

mit der Gradationskurve in den 1/4 Tonbereich aufhellen und im 3/4 Tonbereich verdunkeln, 1/2 Tonbereich stehen lassen, so das eine S-Kurve entsteht und unscharf maskieren (z.b. 100%; 1 Pixel; Schwellwert 15) - das wäre mein schnell und schön Programm für Bilder. (vorausgesetzt du kennst die Grundzüge der Gradationskurve)
Oder Auto-Tonwertkorrektur aber bitte auf einer duplizierten Ebene und dann auf 50% Ebenendeckkraft und dann wieder zusammen rechnen.

Gruß Conny


als Antwort auf: [#39803]

fotos verbessern

jojo
Beiträge gesamt: 5

17. Jun 2003, 15:14
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #39827
Bewertung:
(2042 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Besten Dank Conny!



als Antwort auf: [#39803]

fotos verbessern

ArtDesigner
Beiträge gesamt: 101

23. Jun 2003, 12:30
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #40675
Bewertung:
(2042 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dumme Frage von mir: Du nimmst aber auch Fotopapier oder? Auf normalem sieht es immer schei... aus.


als Antwort auf: [#39803]

fotos verbessern

jojo
Beiträge gesamt: 5

23. Jun 2003, 22:54
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #40808
Bewertung:
(2042 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist keine dumme frage. Ich benutze tatsächlich normalpapier.
Das hat auch seinen speziellen grund, den ich hier aber nicht näher erläutern möchte.


als Antwort auf: [#39803]
X