hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Moosbach
Beiträge: 382
14. Jan 2004, 00:20
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

frage zu bbedit


hallo ich habe mal ne frage zu bbedit.
wenn ich zwei dokumente habe mit dem inhalt
1
2
3
5
6
7
9
und dem inhalt
1
3
5
9
und ich möchte nun mit der programmierfunktion die beiden dokumentinhalte vergleichen. alle inhalte, sprich zahlen die nicht in beiden dokumenten vorkommen sollen gelöscht werden.

wie geht das wohl?
gruss matthias

Kostenlose Kleinanzeigen bei
http://www.gebrauchter-Computer.de Top
 
X
Moosbach
Beiträge: 382
14. Jan 2004, 22:33
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #65764
Bewertung:
(530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

frage zu bbedit


also die funktion habe ich gefunden. es ist search >> find differences

nur weiss ich irgendwie immer noch nicht wie ich gleiche zeilen aus zwei dokumenten anzeigen oder löschen kann.
hat vielleicht noch jemand nen tip?
als Antwort auf: [#65557] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
20. Jan 2004, 14:46
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #66572
Bewertung:
(530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

frage zu bbedit


Hi,

wenn die Reihenfolge nicht wichtig ist, würde ich alles in eine Datei kopieren, sortieren und dann mit "Process Duplicate Lines" doppelte Zeilen entfernen. Allerdings bin ich mitlerweile am PC und weiß nicht mehr, ob's ein Zusatzplugin war und mitgeliefert wurde. Es könnte auch etwas anders heißen.

Wolfgang
als Antwort auf: [#65557] Top