hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
arhirit
Beiträge: 1
28. Mai 2004, 22:54
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(362 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

frage zu den ebenen


erst einmal hallo

find ich super das einem hier geholfen werden kann und ich komm auch gleich mit einem problem. ich benutze golive cs mehr im künstlerischen bereich und bin von der fülle der möglichekeiten geplättet. bin aber nicht so bewandert in der bedingung und brauche deswegen hilfe.

es geht um die verknüpfung zwischen einem bild und text.
wenn ich das bild anklicke, soll text, in einem von mir bestimmten bereich, erscheinen. aber nicht in einem extrafenster oder als link.
kann man auch ebene sperren, d.h. erst wenn man einen button, etc. anklickt, erscheint die bis dahin unsichtbare ebene (also deren inhalt).

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wär sehr dankbar Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9247
28. Mai 2004, 22:57
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #87938
Bewertung:
(362 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

frage zu den ebenen


Ja das geht mit der Aktion Sichtbarkeit,
die Du auf einen Link legst, über den Nahmen
der Ebene wird dann ein- oder ausgeblendet.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#87937] Top