Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... fragen zum phpBB Group Forum

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

fragen zum phpBB Group Forum

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

16. Feb 2002, 21:47
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(4484 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich hätte auch gerne so ein tolles Forum wie dieses. War schon auf der phpBB Group Seite und hab mir das Forum (glaub ich) auch schon runtergeladen. Ich hab aber wirklich keinen Schimmer wie ich es (toll wäre eine Anleitung in GoLive5) einrichten kann. Alos ich wäre für rasche Hilfe echt dankbar.

Grüße
René
X

fragen zum phpBB Group Forum

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

17. Feb 2002, 10:34
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #756
Bewertung:
(4484 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo rené
das ist nur im kleinsten bereich eine sache von golive. in golive kannst du die zugriffsrechte der notwendigen dateien auf dem server verändern und ein klein wenig das design anpassen. den rest machst du gänzlich in php selbst. und das zu erklären wäre eine recht grosse arbeit.
wende dich doch einfach an das phpBB-forum. vielleicht findest du dort jemanden, der dir ein forum einrichtet.


als Antwort auf: [#745]