hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
coocane
Beiträge: 68
22. Aug 2002, 13:05
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1108 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

freies transformeren


hi,

geht das "freie transformieren" auch direkt auf der oberfläche? Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
23. Aug 2002, 16:16
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #9884
Bewertung:
(1108 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

freies transformeren


Hi,

verstehe nicht ganz was du meinst, aber mit dem Frei-Transformieren-Werkzeug (Taste E) kannst du frei transformieren. Leider nicht ganz so schön wie in Photoshop.

Wolfgang
als Antwort auf: [#9772] Top
 
coocane
Beiträge: 68
25. Aug 2002, 20:20
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #9960
Bewertung:
(1106 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

freies transformeren


na es gibt doch diesen filter "frei transformieren". da öffnet sich ein fenster, wo ich ein viereck an seinen eckpunkten beliebig verzerren kann. dies wird dann auf das objekt angewendet.

nun ist das aber mit diesem viereck im extra-fenster aber blöde bei sehr exakten transformationen. ich möchte diesen filter, bzw. seine funktion, direkt auf der arbeitsfläche anwenden, nicht in einem weiteren fenster.
als Antwort auf: [#9772] Top