hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

kuskus
Beiträge: 1
2. Feb 2004, 23:12
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1338 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

freistellungswerkzeug


hallo an alle,
habe ein merkwürdiges problem mit dem freistellungswerkzeug in Photoshop 7.00
wenn ich eine auswahl treffe habe ich nur an den ecken des rechtecks punkte zum ziehen, nicht aber an den seiten. beim ersten versuch hatte ich aber auch an jeder seite in der mitte einen punkt zum ziehen. wie komme ich wieder an die ziehpunkte? Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17211
2. Feb 2004, 23:34
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #68603
Bewertung:
(1338 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

freistellungswerkzeug


Hallo,

kann es sein das du in der Werkzeugleiste an 'vorderes Bild' warst?
Dann sind dir Proportionen nämlich auf das Urbild festgelegt und damit die mittigen Anfasser sinnlos, da sie ja dem Rahmen immer zu einem neuen Seitenverhältnis verhelfen.

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#68591] Top
 
Sero
Beiträge: 143
3. Feb 2004, 09:38
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #68633
Bewertung:
(1338 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

freistellungswerkzeug


Hallo

einfach das "Werkzeug zurücksetzen", dann müssste es wieder funktionieren.

Gruß Sero
als Antwort auf: [#68591] Top