hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
endivien
Beiträge: 48
19. Feb 2002, 14:15
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1206 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

gästebuch


wer weiss von guten gästebüchern? dh: konfigurierbar (nicht nur farbe und design, sondern auch welche eingabefelder wo und überhaupt vorhanden sind), am liebsten kostenlos und frei von werbung.
bei kostenlos.de gibts zwar anbieter inhülle und fülle, aber erstens ist es mühsam, sich bei allen genau umzusehen, und zweitens sind die meisten mit werbung verseucht.

odre gibt es gar möglichkeiten, ohne allzu profunde kentnisse, solches selber zu bauen?

dank für inspiration!

chrisotph
Top
 
X
gabriele
Beiträge: 13
19. Feb 2002, 16:25
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #826
Bewertung:
(1206 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

gästebuch


http://www.1ab.de/

guck dir die seite mal an... das gästebuch ist relativ werbefrei und gut anzupassen
(eingabefelder anpassen geht aber glaub ich nicht) - gabriele
als Antwort auf: [#821] Top
 
Kusi
Beiträge: 1398
20. Feb 2002, 09:05
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #841
Bewertung:
(1206 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

gästebuch


Hallo
Ich habe eines auf http://www.abenteuer.ch eingerichtet. Ich finds nicht schlecht, braucht abe Perl dazu.
Gruss Kusi
als Antwort auf: [#821] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
25. Feb 2002, 13:13
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #991
Bewertung:
(1206 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

gästebuch


http://www.phpbook.de ist auch sehr schön, hat nur eine kleine Werbezeile.
als Antwort auf: [#821] Top
 
X