Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive gästebuch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

gästebuch

endivien
Beiträge gesamt: 48

19. Feb 2002, 14:15
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wer weiss von guten gästebüchern? dh: konfigurierbar (nicht nur farbe und design, sondern auch welche eingabefelder wo und überhaupt vorhanden sind), am liebsten kostenlos und frei von werbung.
bei kostenlos.de gibts zwar anbieter inhülle und fülle, aber erstens ist es mühsam, sich bei allen genau umzusehen, und zweitens sind die meisten mit werbung verseucht.

odre gibt es gar möglichkeiten, ohne allzu profunde kentnisse, solches selber zu bauen?

dank für inspiration!

chrisotph
X

gästebuch

gabriele
Beiträge gesamt: 13

19. Feb 2002, 16:25
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #826
Bewertung:
(1886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
http://www.1ab.de/

guck dir die seite mal an... das gästebuch ist relativ werbefrei und gut anzupassen
(eingabefelder anpassen geht aber glaub ich nicht) - gabriele


als Antwort auf: [#821]

gästebuch

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

20. Feb 2002, 09:05
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #841
Bewertung:
(1886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich habe eines auf http://www.abenteuer.ch eingerichtet. Ich finds nicht schlecht, braucht abe Perl dazu.
Gruss Kusi


als Antwort auf: [#821]

gästebuch

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

25. Feb 2002, 13:13
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #991
Bewertung:
(1886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
http://www.phpbook.de ist auch sehr schön, hat nur eine kleine Werbezeile.


als Antwort auf: [#821]
X