[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL gästebuch zum downloaden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

gästebuch zum downloaden

pat87
Beiträge gesamt: 581

8. Mai 2004, 11:09
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(55122 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein eigenes gästebuch auf meiner homepage haben, und nicht so wie das jetztige von einem anbieter.

jetzt möchte ich mr gerne ein guestbook downloaden, das ich vom design her so anpassen kann, dass es sich in die restliche page gut einpasst...

ich weiss nicht, ob es solche guestbooks gibt, die ich mit meinem virtual hosting bei metanet überhaupt betreiben kann...

ich wäre über eine antwort sehr gefreut.

mfg p@
---
mailto:admin@pat87.ch
http://www.pat87.ch/
X

gästebuch zum downloaden

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

8. Mai 2004, 11:39
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #84376
Bewertung:
(55119 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

nimm doch einfach die werbefreien von http://www.webtropia.com. Die von multiguestbook.com sind auch ohne Werbung.


Wolfgang


als Antwort auf: [#84372]

gästebuch zum downloaden

pat87
Beiträge gesamt: 581

8. Mai 2004, 11:46
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #84377
Bewertung:
(55119 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das schon. ich habe jetzt auch schon eines von multiguestbook aber wenn du hier mal schaust, dann siehst du, dass es sich nicht oprimal in meine homepage einasst:

http://www.pat87.ch/guestbook

und deshalb möchte ich jetzt mal einen entwurf starten, bei dem ich mehr einstellen kann als bei multiguestbook.com

mfg p@
---
mailto:admin@pat87.ch
http://www.pat87.ch/


als Antwort auf: [#84372]

gästebuch zum downloaden

pat87
Beiträge gesamt: 581

9. Mai 2004, 15:40
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #84505
Bewertung:
(55119 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe mir mal das guestbook von http://fgguestbook.sourceforge.net/de heruntergeaden... ich weiss nicht, ob dies ein 'gutes' gästebuch ist, oder eher nicht...

euer komentar???

mfg p@
---
mailto:admin@pat87.ch
http://www.pat87.ch/


als Antwort auf: [#84372]
X