[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign gepunktete Linie enthält Haarlinie

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

gepunktete Linie enthält Haarlinie

Nice
Beiträge gesamt: 244

12. Jan 2004, 22:41
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe heute erstmals eine gepunktete Linie in InDesign als Schmuckelement verwendet. Beim Ranzoomen sieht man als Verbindung zwischen den einzelnen Punkten eine Haarlinie. Testweise habe ich ein pdf geschrieben. hier ist die Linie noch deutlicher zu erkennen. Auch beim Ausdruck auf meinem sw-Laserdrucker kommt diese dünne Linie mit. Ist das normal? Ich arbeite mit ID 2.0.2. unter Mac OS 9 (falls das in irgendeiner Form relevant sein sollte)
Ich hätte eigentlich gern eine gepunktete Linie mit Leerraum zwischen den einzelnen Punkten.

viele Grüße
Nicole
X

gepunktete Linie enthält Haarlinie

U. Dinser
Beiträge gesamt: 524

12. Jan 2004, 23:49
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #65368
Bewertung:
(477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Nicole,

in der Farbfelderpalette Flächensymbol anklicken und als Farbe "keine" anwenden.

Gruss
Uli


als Antwort auf: [#65358]