hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Nice S
Beiträge: 215
12. Jan 2004, 22:41
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

gepunktete Linie enthält Haarlinie


Hallo,
ich habe heute erstmals eine gepunktete Linie in InDesign als Schmuckelement verwendet. Beim Ranzoomen sieht man als Verbindung zwischen den einzelnen Punkten eine Haarlinie. Testweise habe ich ein pdf geschrieben. hier ist die Linie noch deutlicher zu erkennen. Auch beim Ausdruck auf meinem sw-Laserdrucker kommt diese dünne Linie mit. Ist das normal? Ich arbeite mit ID 2.0.2. unter Mac OS 9 (falls das in irgendeiner Form relevant sein sollte)
Ich hätte eigentlich gern eine gepunktete Linie mit Leerraum zwischen den einzelnen Punkten.

viele Grüße
Nicole Top
 
X
U. Dinser S
Beiträge: 517
12. Jan 2004, 23:49
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #65368
Bewertung:
(379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

gepunktete Linie enthält Haarlinie


Hallo Nicole,

in der Farbfelderpalette Flächensymbol anklicken und als Farbe "keine" anwenden.

Gruss
Uli
als Antwort auf: [#65358] Top