hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Grumbleduke
Beiträge: 107
16. Apr 2004, 15:59
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(782 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

geschütztes Leerzeichen in Tabellen


Hi,
in allen Bücher über GoLive steht immer, daß man in Tabellenzellen, die leer bleiben ein "geschütztes Leerzeichen" einsetzen soll, damit auch ältere Browser diese Zellen anzeigen können.
Niemals aber steht dabei wie man ein solches setzt. Offenbar wird dies als selbstverständlich angesehen. Ist es aber nicht, ich befasse mich erst seit kurzem mit dem Internet und habe keine Ahnung.
Hoffe es findest sich jemand, der mir eine solche Anfängerfrage beantwortet.

Gruß
Peter Top
 
X
Tömsken
Beiträge: 720
16. Apr 2004, 17:00
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #80275
Bewertung:
(782 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

geschütztes Leerzeichen in Tabellen


Shift+Leertaste.
Oder - in der Code-Ansicht:  
als Antwort auf: [#80249] Top
 
Grumbleduke
Beiträge: 107
19. Apr 2004, 01:15
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #80483
Bewertung:
(782 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

geschütztes Leerzeichen in Tabellen


Danke

Peter
als Antwort auf: [#80249] Top
 
omich
Beiträge: 33
19. Apr 2004, 11:04
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #80550
Bewertung:
(782 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

geschütztes Leerzeichen in Tabellen


Oder: Zellen markieren, dann das Kontextmenü (rechte Maustaste oder Control-Click) aufrufen, dort gibt es dann (AFAIK ab GL5) einen extra Menüpunkt zum Enfügen von  
als Antwort auf: [#80249] Top
 
X