hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
dataconnect
Beiträge: 2
27. Jul 2002, 17:50
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

gesperrte dateien


ich habe golive 5.0 auf einem neuen Rechner installiert. Die websites habe ich zur datensicherung auf cd gebrannt und auf den neuen Rechner kopiert. Jetzt erscheint beim Versuch die Seiten zu öffnen der Hinweis "cannot open document,5". Wer kann helfen? Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
27. Jul 2002, 20:35
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #8234
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

gesperrte dateien


gehe auf die adresse http://www.hilfdirselbst.ch/beispiele/UNLOCK.zip
da findest du ein zip mit dem file unlock.bat. dieses file lege in das verzeichnis mit den dateien. doppelklick und es entfernt dir den schutz.
hope it helps!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-07-27 20:36 ]
als Antwort auf: [#8225] Top
 
dataconnect
Beiträge: 2
29. Jul 2002, 20:12
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #8314
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

gesperrte dateien


Hallo Urs,

Danke für den Tip, aber es funktioniert immer noch nicht.
Die Dateien sind zwar unter Windows nicht mehr schreibgeschützt, die Fehlermeldung "Cannot open Document;5" erscheint immer noch. Wenn ich jedoch die sites auf meinen Provider kopiere, und sie dan per ftp downloade geht es. Das sind aber 285 MB mal 2 macht fast 600 MB Transfer. Es müsste doch auch anders gehen?

HJ
als Antwort auf: [#8225] Top