hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
arne
Beiträge: 48
12. Jul 2002, 08:37
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(946 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

gewerbliche NewsletterProgramme


Hi,
vielleicht könnt Ihr mir helfen ...

Ein Kunde von mir schreibt seine newsletter bisher in word und verknüpft die serienbriefe dann mit einer Excel-datenbank.
Jetzt möchte er gestaltete e-mail newsletter verschicken, also mit integrierten Grafiken.
Zeit also, ein Programm zu erwerben, das das kann.
Könnt Ihr mir schreiben, welches Programm ich meinem Kunden empfehlen kann?

Gruss
Arne Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9222
12. Jul 2002, 09:17
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #7093
Bewertung:
(946 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

gewerbliche NewsletterProgramme


Hi,

es gibt zumindest eine engl. Anleitung für GoLive mit vielen Links dazu:

http://www.golivein24.com/HTMLemail/index.html

Gruß
Dirk
als Antwort auf: [#7086] Top
 
webulino
Beiträge: 120
12. Jul 2002, 23:52
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #7148
Bewertung:
(946 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

gewerbliche NewsletterProgramme


Hallo!

Ich verwende "Worldcast" von Fairlogic (Windows). Es ist einfach zu bedienen, aber auf englisch und kostet für einen gewerblichen Einsatz nicht viel (49,- US$). Die private Nutzung ist frei.
Allerdings habe ich noch keine Bilder implementiert.

Infos und Demo unter: http://www.fairlogic.com

Gruß aus Berlin
Sebastian


[ Diese Nachricht wurde geändert von: webulino am 2002-07-12 23:53 ]
als Antwort auf: [#7086] Top
 
gestalt
Beiträge: 10
23. Jul 2002, 14:05
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #7921
Bewertung:
(946 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

gewerbliche NewsletterProgramme


Ich habe die gleiche Frage wie Arne bez. gestalteter email-Newsletter - wie macht man das??? welche Software braucht's? Apple verwendet BBEdit, aber wie muss man das nachher abspeichern? Welchen email-Client brauchts dazu?
als Antwort auf: [#7086] Top
 
X