hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Forenindex -- Lesezeichen

4 Lesezeichen für pdf-optionen

Acrobat 7 -> Druckdialog -> PDF-Optionen fehlen
Hallo,ich habe folgendes Phänomen festgestellt: Wenn ich aus Freehand eine PDF Datei generieren möchte, dann fehlt die Einstellung der PDF-Optionen, in der ich die Distiller Voreinstellung auswählen k...
thage
11. Mär 2005, 09:43
Acrobat 7 -> Druckdialog -> PDF-Optionen fehlen
Naja, 'gehalten' hat es ca. 14 Tage, dann waren sie wieder da, meine Probleme... Ich hatte heute etwas Zeit, dem Problem noch einmal nachzugehen:Wenn man die Pref-Datei com.adobe.print.AdobePDF7.Defau...
Bernhard Werner
28. Sep 2005, 22:10
Durchgestrichene PDF-Optionen bei Quark 7.02
Hallo, ich habe Quark 7.01 und Acrobat 7.8 auf zwei IntelMacs instaliert und nun das Problem daß die PDF Optionen nicht anzuwählen sind.Weiss jemand was man da tun kann?dankeSven...
svengluepi
19. Okt 2006, 19:41
ewiges Thema: Drucken aus Quark 7
Antwort auf [ mguenther ] "durchgestrichen" heisst normalerweise, dass Mac OS X den CUPS-Filter als nicht kompatibel einstuft, das passiert meistens, wenn dieser nur Laserwriter8-kompatibel ist und n...
Robert Zacherl
26. Apr 2007, 14:29