[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Übernahme von Verfasser/Thema/Titel auf jede Seite eines PDF-Dokuments

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

2. Sep 2002, 19:10
Bewertung:

gelesen: 2132

Beitrag als Lesezeichen
Liebe Freunde,

ich mach da gerade so ein paar Schulungsunterlagen, die dem AUftraggeber als PDF zur Verfügung gestellt werden.

Der träumt davon, daß für jede Schulung, die er hält, in der Fußzeile eine gesonderte Zeile erscheint, z.B. "XY-Schulung am 31.8.2003 für Firma Schießmichtot".

Frage: geht sowas überhaupt? Wenn ja: mit welchem geringstmöglichen Aufwand? Vielleicht sogar, indem man Verfasser/Titel/Thema aus den Voreinstellungen hernimmt?

Systemumgebung: FrameMaker 7 / Acrobat/Distiller 5 / Mac OSX/9.2

Vielen Dank im Voraus,
Thomas

(Dieser Beitrag wurde von tomreuter am 3. Sep 2002, 10:16 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.