[GastForen Web allgemein Browser

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Netscape 7 - ist es besser geworden?

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

3. Sep 2002, 11:48
Bewertung:

gelesen: 5401

Beitrag als Lesezeichen
oder doch nicht?!

wenn ich die Seiten neu lade (shift+aktualisieren) dann erscheinen die Bilder plötzlich... ich hab von der 6.2er Version geupdatet vielleicht liegt es ja irgendwie daran?

Aber es wäre kein Netscape wenn er nicht doch wiedermal Probleme machen würde... jetzt geht der Flashfilm nicht; Plugin ist aber installiert? Auf der Macromedia Seite geht das Flash, aber auf meiner Seite nicht? Brauche nicht zu sagen dass es im IE funktioniert!

Muss ich da beim Einbauen irgendetwas beachten? Hab´s mit folgendem Code gemacht: <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/...h.#version=5,0,30,0" height="75" width="135">
<param name="scale" value="exactfit">
<param name="loop" value="true">
<param name="movie" value="images/produkte/flashdesign.swf">
<param name="quality" value="best">
<param name="play" value="true"></object>

Danke und Grüße
René

(Dieser Beitrag wurde von ruebe am 3. Sep 2002, 11:49 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.