[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Riesendateien aus .psd's bei "Für Web Speichern"

gpo
Beiträge gesamt: 5520

7. Sep 2002, 00:28
Bewertung:

gelesen: 654

Beitrag als Lesezeichen
Hi Kalle,
du sagst leider nicht warum du in PS eine "ganze Seite" gebaut hast?(Untergrund?)

Notwendig ist das normalerweise ja nicht, dazu kommt, dass ich nicht unbedingt ein Freund dieser Smarten Funktionen bin, eben weil du zu wenig kontrolle über einzelne Bestandteile hast.

Was hindert dich deine "Einzelteile" auch einzeln "Fürs Web zu speichern" mit entsprechenden kontrollierten Einstellungen? Dann werden die Daten wohl wieder kleiner! Dann alles in die Tabellen , das wars.

Ein ICC-Profil benötigst du ebenfalls fürs Web nicht.
Mfg gpo

(Dieser Beitrag wurde von gpo am 7. Sep 2002, 00:31 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.