Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Perl und CGI

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

[HILFE] Formmailer macht Probleme

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

9. Sep 2002, 22:23
Bewertung:

gelesen: 1995

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk, den neuen Formmailer von Matt habe ich noch nicht verwendet, aber ich denke schon, daß man dem Fehler auf die Spur kommen kann. Kannst Du mir mal Deine formmail.pl per E-Mail senden?

Ich bekomme jetzt momentan die Fehlermeldung (IE6):

The header fields, which include recipient, email, realname and subject were filled in with invalid values. You may not include any newline characters in these parameters.

Falls die Fehlermeldung die Wahrheit sagt, stimmt irgendetwas mit den Zeilenumbrüchen nicht.

Mit Netscape 4 gibt der Server eine andere Fehlermeldung aus, genau so wie Du es oben schon beschrieben hast.

Grüße von Sabine
auf Mail wartend

(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 9. Sep 2002, 22:24 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.