[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Ach die lieben Fonts ...

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

17. Sep 2002, 18:06
Bewertung:

gelesen: 2167

Beitrag als Lesezeichen
Für Adobe-Apps ist dieser Pfad oft noch Rettung in Not:

/HD/Library/Application-Support/Adobe/Fonts

Dass Apple in OS X alltägliche Fontnamen für ihre Systemfonts verwendet ist eine _sehr_ schlechte Idee. Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass mit Jaguar die *.dfonts verschwinden und auch andere Namen verwendet werden. Es gab doch mal ein System, das Städtenamen verwendete ;-)

Ansonsten denke ich, dass Mac OS X mit Abstand das leistungsfähigste Publishing-System wird. Sobald auch Acrobat vollständig und die Enfocus-PlugIns carbonisiert wird, wird es gut. Enfocus verspricht, das nächste Major-Update für OS X zu bringen.


Gruss
Haeme Ulrich

(Dieser Beitrag wurde von Haeme Ulrich am 17. Sep 2002, 18:11 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.