[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Zellenhintergrundfarbe auf CSS-hoover

Dominik
Beiträge gesamt: 163

17. Sep 2002, 19:08
Bewertung:

gelesen: 1847

Beitrag als Lesezeichen
Du irrst Dich nicht. :-) Das CSS könnte man so zusammenfassen:

<style type="text/css" media="screen"><!--
a.intern { color: black; font-size: 12px; padding: 2px; }
a.intern:hover {display:block; color: red; text-decoration: none; background-color: #c6d4dd; border: solid 1px black; width: 125px; height: 30px }

--></style>

Ich habe ein ganz deutliches Ruckeln beim hovern in MacMozilla 1.1 (genaue Version steht oben). Soll ich Dir mal zwei Screenshots machen und die hochladen, damit Du den Größenunterschied sehen kannst? Hast Du die Tabellengrößen sowohl im HTML als auch im CSS gemacht?

(Dieser Beitrag wurde von Dominik am 17. Sep 2002, 19:11 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.