[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

72 oder 98 dpi - hab' mich neulich beim Lesen so gewundert.

gpo
Beiträge gesamt: 5520

24. Sep 2002, 00:49
Bewertung:

gelesen: 3413

Beitrag als Lesezeichen
......
und desshalb sehen meist MAC-Monitor matschig aus....kommt ja noch das niedrige Gamma von 1.8 dazu! :))))))))

Und gibt es eigentlich die 800x600 am MAC, ich glaube der hat vergleichbar 856 ?? war das nicht so?

Aber Dirk du hast meinen Glauben an die "gerechte" Compiwelt wieder geradegerückt, schleppt der ach so moderne MAC auch immer noch Altlasten mit sich!

Nur das mit den "Druckern" glaube ich nicht so ganz....haben die ihre MACs doch erst angeschafft, als die Agenturen schon längst damit rummachten!Kann mir die Drucker auch garnicht so inovativ vorstellen?

Mfg gpo

(Dieser Beitrag wurde von gpo am 24. Sep 2002, 00:55 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.