[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

GL 5 - Komponenten / Navigation

webbi
Beiträge gesamt: 6

5. Okt 2002, 19:55
Bewertung:

gelesen: 2582

Beitrag als Lesezeichen
Hallo - hier ist ein Neuling,

ich habefolgendes Problem: Ich möchte eine für alle Seiten durchgänige Navigationsleiste erstellen. Zutaten: GL5, CSS; kleines Javascript; 2 Bilder.

Alles funktioniert innerhalb der als Komponenten abgelegten Datei. Wenn ich jedoch eine neue Datei erstelle und dann die Koponente einfüge, bringt er einen Script-Fehler. (Das liegt vermutlich an den Gruppen, die m.E. zusätzlich zu der CSS-Datei nochmals im Code angelegt werden.
Kann mir jemand weiterhelfen?? - Daaaanke!
Gruß webbi ( Kategorie Anfänger)
Bsp.: http://www.bv-grosser-dollen.de/test/test1.html (und test2)

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 5. Okt 2002, 20:31 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.