[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

GL 5 - Komponenten / Navigation

webbi
Beiträge gesamt: 6

5. Okt 2002, 21:37
Bewertung:

gelesen: 2579

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
nach meinem Wissen habe ich keine Aktion (GL5) eingebaut.
ich habe
- #main1 und #main2 sowie
- #group1 und #group2 in der CSS-Datei (bv-grosser-dollen.de\GeneratedItems\DNC040902.css)abgelegt.

Dieses Jaca-Script (übrigens aus "Internet Professional") habe ich jetzt mal direkt in die Datei http://www.bv-grosser-dollen.de/test/test3.html eingefügt.

Wenn ich jetzt diese Datei wie beschrieben (schaltfläche Komponente; speichern unter usw.) als Komponente ablege, funktioniert die Komponente. Ich kann sie dann aber nicht in eine neue Seite einfügen.

Ziel: Eigentlich möchte ich nur so eine ähnliche Navi-Leist wie eure tolle Hauptseite bei "Links usw."
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß webbi

(Dieser Beitrag wurde von webbi am 5. Okt 2002, 21:38 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.