[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Umfangreiche Tutorials zum erstellen eigener Ections gesucht

bilbo_b
Beiträge gesamt: 8

12. Okt 2002, 20:01
Bewertung:

gelesen: 1032

Beitrag als Lesezeichen
Die Actions selber sind dort nicht zu finden. Die Seite sollte nur eine Vorstellung davon liefern, wie die Tooltips aussehen. Fahr mal mit der Mouse über die Links in der Linksliste, du bekommst dann die Beschreibung als Tooltip angezeigt.

Auf der Seite funktioniert das ganze bislang nur mit dem IE und NS4, die Action wird IE, NS4, NS6 und Opera ab 6.x unterstützen und natürlich (zumindest für meine Zwecke) ausreichend Datenbanken unterstützen.

Die beiden anderen Actions von mir sind eigentlich überall mit gelistet. Auf jeden Fall aber bei http://www.actionext.com.

Ich will die Teile bisher selber nicht zum Download anbieten, da ich nur ein begrenztes Traffic Limit hab. Achso, sollte sich jemand die Action laden wollen: Das Password für die Zip Archive heist "keines", hab bisher vergessen das rauszunehmen...

Ich weis auch, dass es schon solche FrameScripts gibt aber ich habe keine Lust dafür zu bezahlen, obwohl ich weis das dort Arbeit drinn steckt.

Ich erstelle WebSeiten zum Zeitvertreib und als Hobby, da ist mir das Geld für eine solche Action zu schade. Es gibt aber durchaus Actions, wo ich für bezahlen würde ...

Sorry, wenn vorhin Fehler auf der Seite waren, war grad dabei die Dateien neu hochzuladen ... lol

(Dieser Beitrag wurde von bilbo_b am 12. Okt 2002, 20:04 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.