[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Suche Tool für Webseiten Thumbnail-Ansicht

LuNec
Beiträge gesamt: 234

15. Okt 2002, 09:40
Bewertung:

gelesen: 982

Beitrag als Lesezeichen
Puuuuhhh,
da mußt ich erst mal ne Beschreibung oben für finden :-)

Frage:
Wenn ich eine unscrollbare Webseitte vom Standardmaß der Monitore ( Pixel x Pixel ) habe, kann ich mir das doch in die Zwischenablage mittels Druck-Taste verschieben. Dies läßt sich dann ja im Photoshop beispielsweise in jede gewünschte Thumbnail Größe Pixel x Pixel verkleinern.

Nun such ich nach einem Tool, welches mir eine Thumbnail Erstellung sofort ermöglicht und zwar auch dann, wenn die Seite besispielsweise nach unten in -y Richtung auf den Wert 800 oder 1000 oder gar noch mehr runterscrollbar ist. Also so, daß dieses 'Wunsch-Tool' mir dann ein hochkantes Rechteck von besipielsweise 100 x 700 Pixel rauswirft.

Bei diesem Tool sollte ich in einer der beiden Koordinatenachsen vorgeben können, welche Thumbnail Größe ich mir so etwa vorstelle.

Gibt es sowas ?

Mit Schnibbeln und Puzzlen könnt man sich das ja bauen, indem man mehrfach die Zwuischenablage nutzt. Aber das wäre ja recht mühsam.

Da bin ich aber gespannt ob ne Antwort kommt.


Gruß & Danke

LuNec

(Dieser Beitrag wurde von LuNec am 15. Okt 2002, 09:43 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.