[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Hab nun ein iMAC :)) was soll ich nur mit meinem PCs machen?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

19. Okt 2002, 13:39
Bewertung:

gelesen: 2590

Beitrag als Lesezeichen
Hi WolfJack,

bist mir doch ein wenig auf den Leim gegangen:0)))

Da hast du endlich mal dein wahres OST=Gesicht gezeigt.....nämlich nett und hirfsbereit (so wie das Forum hier heißt!) und allzeit bereit auch mal nen Hamburger(nicht Buletten) auf die Sprünge zu helfen!

(Nur noch mal zu Information: ich lese seit ca 14 Jahren mindestens 4 Computermagazine, eins davon war immer die MacUp mit besten Infos zum anderen Geschlecht!)(Habe die MacUp sogar immer aufbewahrt!)

Habe natürlich diverse male am MAC gesessen oder DTP-Leuten über die Schulter geschaut, deshalb werde ich wohl "dat Ei" auch auf die Reihe bekommen:)) Mit deiner und dem Forumrest!

Damit das aber auch klarwird....und zwar allen....einfach aus Intersse habe ich schon vor locker 7 Jahren auf meinem ollen 486/50 mit W95, unter Zeugen, 10 wichtige Programme gleichzeitig laufen lassen! Da war alles dabei was man so braucht.....in jedem Programm lief eine Datei und ich habe per "Taskleiste" hin und her geschaltet....null problemo......das einzige was ein wenig langsam lief war ein Ballerspiel was ich noch oben drüber gedeckelt hatte!

Kein Absturz, kein Hänger.......und die Augen vom meinem MAC-Kumpel hättet ihr mal sehen sollen.....der hatte gerade für ne MAC-Grafikarte so locker über 5000Dmärker ausgegeben.......und noch mal 2500 um online "kompatibel" zu sein........dem kamen die Tränen.

Also....wir sind uns einig....der MAC ist das bessere System.......aber der Preis......bei genauer Rechnung sind es + 1/3 mehr....bei speziellen Anfoderungen ist es +1/2 .......basta.

Schönes Wochenende.....werde wohl bald im MAC-Forum mit Fragen auftauchen:)) Mfg gpo

#Anfrage:
Kann denn der iMac mit einem "Kombi-DVD-CD-Brenner" umgerüstet werden?
Und was verträgt er so an RAM?(hat jetzt 98MB)
Und, jetzt wird es richtig schwierig, kann er per LAN mit einen PC???

(Dieser Beitrag wurde von gpo am 19. Okt 2002, 13:46 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.