[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

ID 2.0.1 unter Mac OS X.2.1 (Jaguar)

bernhard
Beiträge gesamt: 444

20. Okt 2002, 20:25
Bewertung:

gelesen: 2334

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Michel,
danke für Deine schnelle Reaktion :-)
Meine Systemleistung müßte eigentlich ausreichen: 1,5 GByte RAM und insgesamt 90 GByte Platte, davon etwas weniger als die hälfte frei: Eine Platte 30GB mit 3 Partitionen (OS 9.2.2, Jaguar, Programme) und eine Platte 60GB mit 3 Partitionen für Projekte, Daten, usw...

Die inkorrekte Darstellung betrifft die Dateiauswahlboxen, nicht irgendwelche Rahmen. Man muß immer von Hand nacharbeiten um in der Spaltendarstellung die korrekte Spalte zu sehen. Andere Programme stellen die Zielspalte direkt dar.

Den Tipp mit der ARM-Library werde ich ausprobieren. Kann man eigentlich einfach so irgendwelche Libs oder Prefs wegkicken, wie sintemalen unter dem guten alten OS 9.2.2?

Eine komplette System-Neuinstallation würde ich gerne vermeiden, da durch den multiplen Einsatz des Computers eine Menge Dinge wieder herzustellen wären (Musik, Web-, Grafikdesign, Lektorat, Datenbanken, etc)

Gruß
Bernd

(Dieser Beitrag wurde von bernhard am 20. Okt 2002, 20:25 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.