Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Wie macht man das in GoLive 6

Claus
Beiträge gesamt: 613

21. Okt 2002, 14:51
Bewertung:

gelesen: 4230

Beitrag als Lesezeichen
Hi Dirk,

aber im Inspektor habe ich doch nur drei Möglichkeiten (Mouse Over -Mouse Out - Mouse Klick) und die sind doch schon vergeben, wie kann man auf dieses Roll-Over noch mal ne Aktion legen???

Ja, habe vor einem Monat meinen 1,25er Dual Mac bekommen... echt schnell im Vgl zu meinem 733er. Werde nochmal nen 512 RAM-Riegel reinstecken (1,5 GB RAM sollten reichen...) und hoffen das Apple mit dem 10.3er OS X noch mal nachlegt was den Speed betrifft,-)

Grüße
Claus

http://www.ccheng.de

(Dieser Beitrag wurde von Claus am 21. Okt 2002, 14:52 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.