[GastForen Web allgemein Browser

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Netscape 7 als Standalone Version

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

21. Okt 2002, 19:39
Bewertung:

gelesen: 1333

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

gibt es wo den neuen Netscape als Standalone-Version? Wenn ich ihn direkt von der Netscape-Seite runterlade dann wird auf meiner Festplatte nur eine 250kb große install.exe Datei gespeichert... erst beim Doppelklick beginnt dann die Installation/Download.

Hätte den Browser auch gerne für meinen Laptop... habe dort aber leider keine Internetverbindung (Netzwerkkarte) und würde ihn so über eine ZIP auf die Festplatte des 'Schleppis' transferieren.

Danke und liebe Grüße
René
---------------------
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)

(Dieser Beitrag wurde von ruebe am 21. Okt 2002, 19:47 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.