[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Scribt-Bibliothek einbinden

r a c
Beiträge gesamt: 955

24. Okt 2002, 14:41
Bewertung:

gelesen: 2137

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Josef,

Ja,
<base href="http://www.iaido-basel.ch/">
im <head>

Und jetzt ist die Frage: warum eine base im Kopf?
Ich habe diese Seite mal mit Frames realisiert. Fand das dann nicht mehr so cool, und hab' so ziemlich alles geändert. In den Logs hab ich auch nach Monaten Anfragen auf alte Seiten (die es nicht mehr gibt).

Ich möcht einfach sicher sein, das in Zukunft alles frisch vom Server kommt, und nicht altbacken aus einer Cache.

Alle Links sind jetzt absolut und passen auf die Base. Ein relativer Link kann nicht mehr ausgeführt werden. =Ärger, wenn mir eine Rückverwandelte Bibliotheks-Einbindung durch die Lappen geht.


(Dieser Beitrag wurde von r a c am 24. Okt 2002, 14:43 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.