Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Transparenz definieren im "Für Web speichern..." WIE?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

26. Okt 2002, 14:13
Bewertung:

gelesen: 2283

Beitrag als Lesezeichen
@ Ute.....wenn wir dich als wandelndes Tut nicht hätten...wird langsam Zeit ,dass die Adobes dich mal sponsern:))

@Lillian,
die Logik gleich bei der Verarbeitung eine Transparenz (durch Ebene) festzulegen scheint mir ausgesprochen logisch und professionell, selbst Amateure werden schnell lernen das es nur "einen richtigen Weg" gibt!

Vor allen Dingen kann man ja im "GIF-speichern-Dialog" nix mehr an dem Bild machen, als nur eine Farbe zu wählen, was ist mit den Randpixeln und Löchern im Bild.....all das muss vorher geklärt werden!

Leute die es nicht einsehen(siehe auch andere Foren) sollte man eigentlich keine Antworten mehr schreiben, gehört doch das ...."ein wenig mit der Materie beschäftigen" einfach dazu.....und macht auch noch mehr Spass und ist weniger zeitaufwendig:))
schönes Wochenende, gpo

(Dieser Beitrag wurde von gpo am 26. Okt 2002, 14:16 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.