[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Mich selber gelöscht

SuPerNova
Beiträge gesamt: 159

29. Okt 2002, 22:42
Bewertung:

gelesen: 2461

Beitrag als Lesezeichen
Ich hatte nur einen Benutzer eingerichtet. Den root habe ich im Netinfo schnell freigeschaltet. Bei mir (user) habe ich dann einen neuen Wert eingefügt und wollte den wieder löschen. Dabei habe ich mich selber gelöscht. Darauf hat Netinfo mit einer Fehlermeldung verabschiedet. Und dann kam meine Fehlüberlegung. Ich meldete mich ab und wollte mich als root wieder anmelden, damit ich meinen Benutzer wieder erstellen konnte. Genau das ging dann nicht

Christoph

(Dieser Beitrag wurde von SuPerNova am 29. Okt 2002, 22:45 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.