[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Aktionen und Rollover werden nicht ausgeführt ?

Mrs.Ed
Beiträge gesamt: 8

5. Nov 2002, 15:44
Bewertung:

gelesen: 1090

Beitrag als Lesezeichen
Hallo erstmal, tolles Forum hier ! :)

Meine Frage: Ich habe eine Webseite in GoLive 6.01 (Mac) erstellt. Alle Rollover und Aktionen sind genau richtig angelegt, werden aber nicht angezeigt, weder in der Vorschau noch in den verschiedenen Browsern. Bei der Aktion "neues Fenster" habe ich dann mal denn Quellcode einer Beispieldatei (von CD) kopiert und den bei mir fehlenden Teil eingefügt - dann ging’s. Nun habe ich aber nicht für alles, was ich machen will eine Beispieldatei ...
Aus irgendeinem Grund schreibt GoLive bei meiner Datei den Code nicht komplett.

Da das ein kleinerer Auftritt ist, habe ich die Millionen Ordner, die GoLive am Anfang selbst erstellt, gelöscht - ein Stammordner und ein Bilder-Ordner reichen. Könnte das der Grund sein ?

Oder welche Möglichkeiten gäbe es da noch ?
Voreinstellungen vielleicht ?

Vielen Dank schonmal für Tipps :)



Gruß, Mrs.Ed

(Dieser Beitrag wurde von Mrs.Ed am 5. Nov 2002, 15:44 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.