Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Fehler 2 - Bildvorschau defekt - Woran liegt's ?

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

15. Nov 2002, 21:20
Bewertung:

gelesen: 1488

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen.

Heute hat's mich auch mal erwischt: Quark-Absturz beim Öffnen mit Fehler 2. Mit dem "Paletten-Trick" hatte ich dann das fehlerhafte Bild (Illustrator-EPS) gefunden. Soweit O.K. Im Normalfall hätte ich das Illu-File nochmal neu abgespeichert und wieder ins Quark-Dokument importiert.
Nur arbeite ich jetzt in einer Firma dessen Workflow-Zentrale in Amerika ist. Ich hätten also bis spät in den Abend auf die Freigabe warten müssen. Deshalb habe ich die Datei einfach nochmal eingeladen und siehe da, es klappt.

Klar ist, dass es an der Voransicht liegt, die es zerschossen hat. Nur dachte ich bisher, es läge an der Voransicht der importierten Datei. Ist aber ein Quark-Problem.

Nun meine Frage: Wie kommt es überhaupt dazu und wie könnte ich dem Problem vorbeugen?

Danke schon im Voraus!

Gruß
Bernhard

(Dieser Beitrag wurde von DTPler am 15. Nov 2002, 21:20 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.