[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

ABIsite kommt voran

Hanü
Beiträge gesamt: 219

17. Nov 2002, 01:54
Bewertung:

gelesen: 4894

Beitrag als Lesezeichen
Die allgemeine Menüführung im oberen Seitenbereich habe ich jetzt endlich fertig (mit Rahmen realisiert). Die Site setzt CSS2 und Java voraus (neue Browser sollten alles richtig darstellen).

http://abi.hanue.de
Was sagt ihr dazu?

Optisch? Funktionalität? Browserkompatibilität? Systemkompatibilität? Quellcode? Validität (oder wie des heißt)?

Frage: Warum ändert sich beim NN7 der Mauszeiger in eine Hand, wenn man über das Hauptmenü (ABI, About Us, Community, Home) fährt, obwohl ich im CSS extra cursor:default angegeben habe? Auf der restlichen Seite macht er es doch auch richtig!? IE6 zeigt alles wie gewünscht an...

Danke schonmal für euer Feedback
Gruß Andreas

(Dieser Beitrag wurde von Hanü am 9. Jan 2003, 14:32 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.