[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Diverse Fragen!!! / Tutorials???

Manuel
Beiträge gesamt: 34

11. Dez 2002, 20:41
Bewertung:

gelesen: 873

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

kennt ihr zufällig irgendwelche Tutorials im Web zur Erstellung folgender Sachen, oder könnt mir die nicht so umfangreichen Sachen gleich so erklären:

1.) Wie mache ich ein Ausklappmenü
2.) Hab' ne Weltlandkarte mit Imagemap für die Kontinente, und will, dass sich beim drüberfahren mit der Maus, der Koninent färbt-
3.) Besteht die Möglichkeit die Sache aus Nummer 2 so zu machen, dass beim Drüberfahren auch Daten zu dem Kontinent angezeigt werden, und zwar als Ticker, ein Buchstabe nach dem anderen.
4.) Wie verwende ich auf meiner Website nicht-europäische Zeichen (besonders Chinesisch, Mitteleuropäisch und Kyrillisch)

So, das war natürlich ziemlich viel auf einmal, ich hoffe, dass ihr aber trotzdem irgendwelche Online-Tutorials kennt, oder mir direkt weiterhelfen könnt.

P.S.: Habe GL 6.

Also schonmal vielen lieben Dank im Voraus und allen eine schöne Woche,

ciao Manuel.

(Dieser Beitrag wurde von Manuel am 12. Dez 2002, 13:14 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.