[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

andere Listenpunkte via CSS

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

20. Dez 2002, 10:34
Bewertung:

gelesen: 1921

Beitrag als Lesezeichen
Ach wäre die Welt doch schön gäbe es den Netscape nicht!

1. mal danke für Deine Hilfe... aber:

ich hab einen Stil für td (das macht meiner Meinung nach Sinn) dann hab ich jetzt einen für Listenpunkte der 1. Ebene und einen für die 2. Ebene. Der IE6 versteht auch was ich will nur im Netscape7 gehts wiedermal nicht :(

Wenn ich dem td keine CSS-Anweisung für Listenpunkte gebe ignoriert der NN7 meine .class Angaben und malt die Standardpunkte hin... gebe ich im td die Grafik an wirds mir zwar angezeigt aber leider für beide Ebenen...

Es ist zum Verzweifeln - heißt das jetzt, dass ich auf meine CSS Angaben beim td verzichten muss?

Grüße
René
---------------------
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)

(Dieser Beitrag wurde von ruebe am 20. Dez 2002, 10:36 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.