[GastForen Archiv Perl und CGI

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Ikonboard Deutsch gesucht

Moosbach
Beiträge gesamt: 385

25. Dez 2002, 17:35
Bewertung:

gelesen: 3480

Beitrag als Lesezeichen
hallo ihr beiden, ich hoffe ihr habt wegen mir nicht ein schickes weihnachtsessen verpasst.
vielen dank für eure mühe.

ob das neue 3.1.1 ikonboard in der strato-sphere von meinem provider läuft weiss ich leider nicht. die installations cgis laufen zumindest und zeigen auch keine fehlermeldungen an. ausserdem habe ich bereits eine ältere version seit einiger zeit zum laufen gebracht nur die schöne neue tuts nicht.

also wenn ihr euch mal dran versuchen wollt erreicht ihr mich unter der mailadresse in meinem profil. über eine gegenleistung einigen wir uns dann schon. vielleicht können wir ja dann gemeinsam noch weitere kenntnisse gewinnen und hier veröffentlichen.
als datenbank habe ich mysql angeben, da die anderen nicht funktionierten.

der moosi

(Dieser Beitrag wurde von Moosbach am 25. Dez 2002, 17:46 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.