News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Malfilter...Hiiiilfeee!

hank-braun
Beiträge gesamt: 69

4. Jan 2003, 16:21
Bewertung:

gelesen: 4560

Beitrag als Lesezeichen
Ahhhh, ich bräuchte schon wieder Hilfe.
Also erstmal Hallo zusammen.
Ich hatte kürzlich einen Zeichenfilter gesucht und habe dank einem Tut
eine akzeptable Lösung gefunden.
Ich bräuchte jetzt einen malfilter, dh. einen Filter oder Flterkombination, mit dem ich ein Originalfoto so aussehen lassen kann als wäre es gemalt.

Das Ganze soll aussehen als wäre es mit Buntstiften gemalt(Farber Castell, Polychromos z.b. oder was in der Art) oder alternativ in Öl.
Es soll irgendwie pastellig und weich wirken, zart eben!

Ich habe jetzt mal alle gängigen PS-Filter und Filterkombinationen die mir zur Verfügung stehen probiert,bin aber leider zu keinem befriegenden Ergebnis gekommen.
Ein passndes Tutorial hab ich leider auch nicht gefunden.

Kann mir eventuell jemand mit einem Knoff Hoff aus der Matsche helfen?

Wär super wenn sich jemand melden würde,...also im voraus vielen Dank für die Bemühung und passt auf bei dem Wetter.

Gruss,

Hank.

(Dieser Beitrag wurde von hank-braun am 4. Jan 2003, 16:25 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.