Connect failed: Connection timed out

[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Relaunch der Eierschale..

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

4. Jan 2003, 18:42
Bewertung:

gelesen: 3201

Beitrag als Lesezeichen
Ich frage mich wirklich, warum du etwas zur Kritik aussetzt, wenn dich die Meinungen dann eh nicht interessieren. Und dass es sich dabei nicht nur um eine Kontaktallergie zu mir, handelt zeigt ja der lange Thread beim Strohhalm.

Ich sehe überhaupt keinen Grund, warum ich deine Seite erkunden sollte. Weder interessiert mich sonderlich was Du als Person betreibst noch spricht mich Dixiland-Jazz an.

Aber schön, dass Du gemerkt hast, dass ich mich in meiner Kritik auf Formalismus beschränke. Ich halte mich nicht für den Nabel der Welt, dass ich Inhalte kritisieren würde.
Der Rest fällt für mich unter Geschmacksache.

So what!

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de

(Dieser Beitrag wurde von Petra Rudolph am 4. Jan 2003, 18:57 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.