Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Perl und CGI

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Kostenloses Board

Robbi
Beiträge gesamt: 267

7. Jan 2003, 08:47
Bewertung:

gelesen: 1837

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich nutze zur Zeit SBB (Stefanos Bulletin Board), aber es gibt ständig Probleme damit, weil sich Nutzer plötzlich nicht mehr einloggen können etc.
Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo man noch an ein kostenloses oder kostengünstiges CGI-basiertes Board kommt, das auf dem eigenen Server läuft? Es müssten mehrere Foren anzulegen sein, die von unterschiedlichen Personen verwaltet werden können.
Ein paar Features (Nachricht bei vergessenem Passwort, User-Verwaltung - -ausschluss, Editieren von Beiträgen) sollten vorhanden sein. Also im schönsten Fall so wie dieses hier. Leider bekomme ichbeim Aufruf von MD-Systems.ch aber nur eine weiße Seite zu sehen :-(

Bitte nicht auf Google verweisen, ich suche ein Board, mit dem es positive Erfahrungen gibt.

Tschüss
Robbi

(Dieser Beitrag wurde von Robbi am 7. Jan 2003, 08:48 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.