[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Version 5 Dongle??

Conny
Beiträge gesamt: 2914

9. Jan 2003, 16:52
Bewertung:

gelesen: 3514

Beitrag als Lesezeichen
Hallo böc,

habe bitte Verständnis dafür, dass ich darauf erst am Wochenende antworten kann, die liebe Zeit. Nur eines vorneweg. Leute/Betriebe die Mehrfachlizenzen kaufen arbeiten meist an mehreren Rechnern gleichzeitig und bewegen sich somit innerhalb des rechtlichen Rahmens. Alles andere ist ILLEGAL und nicht dumm, oder würdest Du Deine Arbeit gerne verschenken?
Selbstverständlich habe ich den betreffenden Passus aus Deinem Thread gelöscht - nichts für ungut.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net

(Dieser Beitrag wurde von Conny am 9. Jan 2003, 16:53 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.