[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Snap-Funktion in Illustrator ?

hotdiscomix
Beiträge gesamt: 40

12. Jan 2003, 22:08
Bewertung:

gelesen: 13759

Beitrag als Lesezeichen
Leider habe ich bisher wenig Erfahrung mit Illustrator, deshalb jetzt eine Frage die einige vielleicht als Anfängerfrage einstufen.
Folgendes Problem.
Auf Ebene 1 habe ich ein geschlossenen und gefüllten Pfade gezeichnet. Es handelt sich dabei um ein unregelmäßige Fläche (Gemeindegrenze).
Auf Ebene 2 möchte ich eine weitere Fläche zeichnen, diese hat zum Teil die gleiche Kontur wie die Fläche von Ebene 1.
Gibt es eine Möglichkeit das ich beim zeichnen der 2. Fläche genau den Pfade der ersten Fläche treffe?

Ich hoffe ihr könnte meine Frage verstehen.

(Dieser Beitrag wurde von hotdiscomix am 12. Jan 2003, 22:08 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.